Schluss mit Nackenschmerzen! mit Amiena Zylla

Yoga Schulter Nacken: Verspannungen sind Schnee von gestern!

Ihr merkt, dass ich in letzter Zeit mehr auf Entspannung setze als auf Auspowern. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Aber ich merke, dass es meinem Körper wirklich gut tut, nach der Computerarbeit einfach mal zu strecken, zu dehnen und die Verspannungen zu lösen.

Von Amiena Zylla hatte ich letztens schon ein Wirbelsäulen-Video gepostet. Da mir das sehr gut geafllen hat und meine Wirbel wirklich schön geknackt haben, probiere ich diese Woche ihr Nacken-Yoga-Workout aus. Eine kleine Wasserflasche braucht ihr nur zum Schluss parat haben, wenn ihr mitmachen wollt. Eine Yoga-Matte ist natürlich auch nicht schlecht, falls euer Teppich nicht weich genug ist.

Diese knapp 30 Minuten sind sehr einfach mitzumachen – definitiv für nackengeplagte Yoga-Anfänger geeignet! ;)

Yoga-Workout mit Tara Stiles

Tara Stiles: Yoga Weight Loss & Balance Workout

Das amerikanische Model Tara Stiles ist laut dem Magazin Vanity Fair mittlerweile zur „coolsten“ Yoga-Trainerin avanciert. Sehr entspannt und ruhig geht es in ihrem Workout von Yoga-Stellung zu Yoga-Stellung.

Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass man hier wirklich Gewicht verlieren kann. Aber seinen Körper 50 Minuten lang strecken, stärken und mal wieder richtig durchatmen, ist auf jeden Fall entspannend und tut gut.

Viel Spaß mit Tara und ihren drei Yoga-Mädels in wunderschöner Umgebung!

Einmal Wirbelsäule durchkneten

Yoga Drehhaltungen für Anfänger mit Amiena Zylla

Da ich in letzter Zeit morgens schon mit verspanntem Rücken und Nacken wach werde, hab ich heute ein Yoga-für-den-Rücken-Kurs rausgesucht. Hier geht es 30 Minuten lang ganz entspannt darum, die Wirbelsäule zu verdrehen, zu strecken, zu dehnen und sich selbst ein wenig einzurenken.

Mir hat es auf jeden Fall gut getan und ich hoffe, euch hilft es auch. Denn ein gesunder Rücken ist Gold wert, kann ich euch sagen!

Strandfigur ist auch im Herbst sexy! Level 2

Total Body Bikini Blast Workout: Level 2

Ihr habt „Level 1“ von letzter Woche überstanden? Prima! Denn „Level 2“ dauert ganze 40 Minuten. Und auch dieses Strandfigur-Workout ist richtig effektiv, wenn ihr es diese Woche täglich wiederholt. Also Zähne zusammenbeißen, Yoga-Matte ausbreiten und mit den Monkey Squats anfangen!

Vergesst nicht, zwischendurch Wasser zu trinken!

Strandfigur ist auch im Herbst sexy! Level 1

Total Body Bikini Blast Workout-Level 1

Hier gibt es 30 Minuten lang Übungungen auf der Yoga-Matte. Auch wenn es „Level 1“ heißt, sind die sich wiederholenden Übungen schon recht anstrengend und für Fortgeschrittene. Dafür sind sie aber auch wirklich effektiv.

Mein Tipp: Kämpft euch die halbe Stunde durch, so gut es geht. Und das jeden Tag. Dann seid ihr nämlich fit für „Level 2“, das es nächste Woche gibt! ;)

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